Hier finden Sie eine Übersicht unserer zahlreichen Leistungen.

Vertrieb

  • Als exklusiver Handelspartner der Firma Biochrom Ltd. in Cambridge, England vertreiben wir die Biochrom-Aminosäurenanalysatoren, das Zubehör, die Verbrauchsmaterialien sowie die Ersatzteile in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Benelux-Ländern und einigen osteuropäischen Ländern.

 

  • Ein gut durchdachtes Logistiksystem und ein reichhaltig bestücktes Lager in Deutschland garantieren eine schnelle Lieferung aller Verbrauchsmaterialien, Ersatzteile und Zubehör.

 

  • Für ältere Eppendorf-Biotronik Aminosäurenanalysatoren LC 3000 bevorraten wir zudem noch notwendigen Verbrauchsmaterialien, Ersatzteile und Zubehör, das wir weltweit an alle Anwender vertreiben.

 

Applikationen

  • Wir bieten ihnen eine kostenfreie Unterstützung in allen applikativen Fragen und Methodenentwicklung in unserem eigenen Applikationslabor oder vor Ort.

 

  • Beratungen vor Ort, telefonisch, per E-Mail oder Fax durch erfahrene Mitarbeiter für unsere Kunden kostenfrei.

 

Schulungen

  • Wir bieten unseren Kunden ein bis zweimal jährlich ein 2-tägiges Aminosäuren-Anwenderseminar zur Schulung in Bedienung und Wartungsarbeiten der Biochrom Aminosäurenanalysatoren.

 

  • Die Seminare teilen sich auf in einen theoretischen und einem praktischen Teil.

 

  • Die Seminare finden in kleinen Gruppen bis zu 8 Teilnehmer an geeigneten Seminarorten statt.

 

  • Aktuelle Termine werden hier auch unserer Website veröffentlicht und können bei Bedarf  zugeschickt werden. Der Versand dieser Informationen bedarf einer Einverständniserklärung.

 

Service und Wartung

  • Unser gut ausgebildetes und zertifiziertes Serviceteam garantiert einen schnellen, effektiven und preisgünstigen Service vor Ort und in unserem Hause.

 

  • Unser Angebot umfasst zudem auch die Durchführung präventiver Wartungen nach einem festgelegten Leistungsverzeichnis.

 

  • Wir bieten ebenfalls individuelle Wartungs- und Serviceverträge an.

 

  • Dank der flächendeckenden, technischen Versorgung liegen unsere Reaktionszeiten weit unter 72 Stunden.

 

  • Unser Team ist immer erreichbar und die erste Anlaufstelle bei technischen und applikativen Problemen.

 

  • Klicken Sie hier für den Download einer detaillierten Auflistung unserer Wartungs- und Serviceverträgen.

 

Qualitätsmanagement

 

  • Unsere Mitarbeiter sind geschult und vom Hersteller zertifiziert zur Durchführung von Installations- und Operationsqualifizierungen.

 

  • Für detailliertere Informationen zu den Installations- und Operationsqualifizierungen (IQOQ) bitte hier klicken.