Laborservice Onken


     
 

Laborservice Onken GmbH
Hauptstr. 50a
63584 Gründau

Tel. 06058/1445
Fax 06058-1465

E-Mail: info@laborservice-onken.de



Zertifiziert nach DIN ISO 9001:2008
seit dem 22. Juli 2013


Unsere Leistungen:

  • Aminosäurenanalysatoren
  • Applikationsunterstützung
  • Verbrauchsmaterialien
  • Ersatz- und Verschleißteile
  • Pufferlösungen und Reagenzien
  • Vor- und Trennsäulen
  • Mikrozentrifugenfilter
  • Analytikseminare
  • Geräteschulungen
  • Wartungs- und Serviceverträge


Lieferbedingungen:
Unsere Liefer- und Zahlungsbedingungen


Hier finden Sie unsere
aktuelle Newsletter


 


Ansprechpartner

 

Jann Onken
Firmengründer und Geschäftsführer, war bei Biotronik Leiter der Serviceabteilung und auch heute für Sie im Einsatz

Tel.: 06058/918096

Email: jann.onken(at)laborservice-onken.de

Helmut Bredehöft
Mitgeschäftsführer seit 2000, schon bei Biotronik Serviceingenieur im Norden und Nord-Osten von Deutschland.

Tel.: 06058/1445

Email: helmut.bredehoeft(at)laborservice-onken.de

Timo Jaap
Unser erfahrenster Serviceingenieur im Team, mit Schwerpunkt in Süd und Mitteldeutschland.

Tel.: 06058/9178270

Email: timo.jaap(at)laborservice-onken.de

Timo Gutermuth
Jüngster Serviceingenieur im Team, momentan im Training für einen verantwortungsvollen Außendienst.

Tel.: 06058/1445

Email: timo.gutermuth(at)laborservice-onken.de

http://www.ls-onken.de/de/images/Personen/TimoG.png

Monika Degenhof
Mitarbeiterin bei uns seit Ende 2002 und zuständig für Auftragsabwickung, Buchhaltung und Telefon.

Tel.: 06058/9178271

Email: monika.degenhof(at)laborservice-onken.de

  

Eberhard Goldscherr
Mitarbeiter bei uns seit Mitte 2002 und verantwortlich für die gesamt Logistik und unsere Arbeitssicherheit.

Tel.: 06058/1455

Email: eberhard.goldscherr(at)laborservice-onken.de




  zum Seitenanfang
  Druckansicht
  Impressum
     
Layout: SOLEDOS GmbH